Kirchen, die erste / Churches, the first =]

Kirche Groß Zicker
Kirche Groß Zicker

Deutsch:

Ich habe die ersten drei Kircheninformationen plus Bilder soweit fertig für mein zweites Fotoalbum über Kirchen in Deutschland. =]

 

Eine der Kirchen ist die hier zu sehende Dorfkirche von Groß Zicker auf der Insel Rügen an der Ostsee.

 

Die Bilder zu den Kirchen sind alle von mir selbst gemacht, wie auch sonst alle Bilder zu den Fotoalben, die ich anfertige.

 

Die Informationen zu den Kirchen und sonstigen Gebäuden, die in meinen Fotoalben vorkommen habe ich entweder von den Leuten vor Ort (Einheimische, Mitarbeiter, Pfarrer, Priester, etc.) oder aus dem Internet von den offiziellen Seiten der Gebäude oder Gemeinden, welcher diese angehören.

 

Ich hoffe, ich werde bald mit meinem ersten Fotobuch über die Sehenswürdigkeiten von Leipzig, Dresden und Meißen und deren Kurzinformationen fertig werden.

Danach werde ich mich dem Fotoalbum über Kirchen in Deutschland widmen. =]

Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Ich fotografiere generell sehr sehr gerne, aber Kirchen sind da meine absoluten Lieblinge, was alte Gebäude angeht. ^^

Aber auf das andere freue ich mich natürlich auch. >;D

Montag geht's los!

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf! =D

 

Liebe Grüße Audrey

 

 

English:

I have the first three church information plus pictures ready for my second photo album about churches in Germany. =]

One of the churches which is seen here is the village church of Groß Zicker on the island of Rügen in the Baltic Sea.

The pictures of the churches are all made ​​by me, as otherwise all images to the photo albums that I prepare.

The information about churches and other buildings I use in my photo albums I either got by the local people (residents, employees, pastors, priests, etc.) or from the Internet from the official site of the buildings or churches, which belong to this.

 

I hope I will soon be finished with my first photo book about the sights of Leipzig, Dresden and Meissen, and their summary information.
After that I will devote myself to the photo album on churches in Germany. =]
I'm already very excited for it. I like to photograph in general very much, but because churches are my absolute favorites when it comes to old buildings. ^^
But on other I look forward too, of course. >;D
Monday we go!
I am now looking forward to it very much! =D

Love Audrey♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Like on Facebook

Follow on twitter

@AudreyBrixton

@Beryllion