Blog

Mo

31

Dez

2012

Insel schön - alles schön ❤

Schaproder Hafen (Rügen)
Schaproder Hafen (Rügen)

Hallöchen liebe Freunde der genussvollen Unterhaltung!! :3

 

Da ist sie wieder - und schon wieder so lange weg...diesmal allerdings leider durch Krankheit verhindert...*hust*...na ja...Künstler eben, ne..!? :)

"Ich bin Künstler - natürlich habe ich einen an der Klatsche!"

So ein Zitat - keine Ahnung, woher es kommt, aber es gefällt mir. ^^

 

Wie dem auch sei - ich bin momentan wieder auf der schönen Ostseeinsel Rügen und lass es mir hier gut gehen! :3

Ihr wisst ja, dass Meer ist ein Allheilmittel für mich und sogar noch erholsamer als die Musik und das Schreiben.

Und jaaaa, es ist gerade tatsächlich 01:58 Uhr MEZ und ich hocke immer noch hier rum und konnte mich erst jetzt dazu aufraffen, endlich diesen Blogeintrag zu schreiben.

Vorher habe ich noch hier und da an meinen tausend (vorsicht Hyperbel >;P ) Webseiten und Online-Konten rumgebastelt.

Aber irgendwie viel getan hat sich dabei nichts...oh doch!

Bei Aliens Dream-Factory auf der OHP hab' ich das Banner doch tatsächlich endlich aktualisiert bekommen!!

Unglaublich oder!?

Manchmal hat die Techni(c)k eben auch mit mir Mitleid. <3

 

Ich habe jetzt auch einen neuen "Komplettnamen" für mich...

"Oh man, schon wieder nen neuen Nick??? Kann die sich nicht mal entscheiden...?"

Nein, errrm JA! kann sie!

Und zwar ist es nun:

s.A.M. oder kurz "Sam".

"??????"

Ahaaa....warum fragt sich nun bestimmt der eine oder andere von euch...

Ganz einfach:

s = shinju (Musik)

A = Audrey (Schreiben & Fotos)

M = Miséry (LP's & LT's)

So, weil das ganze hin und her macht mich schon ganz kirre im Kopf.

Mal shinju, dann wieder Miséry oder Audrey und und und.

Da geht "Sam" einfach mal schneller. :)

 

Hach, wat hab ick da nur wieda für ene Phantasie an de Tag jelecht, wa!? :D

 

Und neeeein!! ich habe NICHTS getrunken... <,<

Also Stimme im telefonischen Hintergrund sei still.

Das ist, wie immer, ganz einfach nur eine Mischung aus drei Dingen:

01. Übermüdung

02. Kaffee

03. Hey, ich bin ein KüNsTlEr!!! (^ε^)♪

UND ich bin wieder am Meeeeeer...!!!

Und ihr wisst ja, dass das bei mir zu einer Synapsenüberfunktion führen kann...Rauchschwaden, Knistern, leichter Schwelgeruch und so....

 

Ach so ja...wer Fragen an mich hat, bitte diese ab jetzt IMMER hier stellen:

http://www.formspring.me/BlutroseMisery

Diese Seite expandiert langsam, da können meine beiden anderen Seiten schon nicht mehr mit halten. :D

Außderm drei mal dieselbe Antwort auf eine (Scherz-) Frage zu schreiben, ist ja auch irgendwie doof.

Organisatorische oder fachgebietsbezogene Fragen bitte immer an die entsprechende Mail-Adresse oder an die Web- bzw. Facebookseite.

Diese "lustigen" Fragen bitte nur noch an:

http://www.formspring.me/BlutroseMisery

 

 

 

 

 

 

F***************************K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..........

.......................

.....................................

.....................................................

 

Ich habe gerade ALLES nach den Links zu Formspring gelöscht, was ich geschrieben hatte....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *-*

Jetzt bin ich deprimiert.....K***KE....!!!!!!

Boah ey..... -,-''

Lyrisch kreative Ergüsse hier gehabt und nun kann sie kein Schw...n mehr lesen......super....toll.....moah......ich könnt mir selbst.....bssssssssssssssssss...............

:',((((

......es war doch schon AAAAAALLES fertig geschrieben...eine verdammte Stunde hab' ich jetzt an dem Ding hier rumgetippt......war bestimmt auch doppelt so lang und jetzt???

Weg.

Toll....

Und dann wollt ich's noch markieren und "Str.-C"en...weil es hier manchmal passiert, dass es sich beim Abschicken aufhängt und dann ist's ja auch weg.....jetzt ist's auch weg.....

Ganz große Klasse..... -,-''

Man ey......kp, was ich alles geschrieben hatte....das bekomme ich doch nie wieder zusammen...na toll....

Jetzt bin ich demotiviert... :(

Ist ja wie bei nem Let's Play, wo man plötzlich stirbt und dann feststellt, dass man schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr gespeichert hatte... ;(

 

Na ja, schnell schlafen gehen, dann geht's mir morgen schon besser - ich vergesse schnell solche "Erfolge"... >'xD

 

Aber ärgerlich ist's schon -  hatte da viele gute Sachen geschrieben...nun ja, nix ist für die Ewigkeit und somit waren sie halt nur für mich. :P

 

Ich versuche später nochmal einen Blog...sowas kann einem ja nicht immer passieren...oder...?? ^^''

 

 

Die Fotos sind übrigens im Hafen und am Strand von Schaprode auf der wunderschönen Ostseeinsel Rügen entstanden!! ;3

 

 

Dannn schlaft mal schön und rutscht morgen...uhmmm...heute...dann gut ins nächste Jahr!! :)

 

Und nicht vergessen - bleibt dem Lesen und mir treu! >;D

 

 

Take care!

Dewa-mata

 

Viel Spaß & Liebe Grüße Audrey♥

 

BookRix: http://www.bookrix.de/-audreywolfeye

SoundCloud: http://www.soundcloud.com/SeimeiHikari

YouTube: http://www.youtube.com/BlutroseMisery

 

Schaproder Strand (Rügen)
Schaproder Strand (Rügen)
1860 Kommentare

So

12

Aug

2012

nur so

ohayo nyappy day!! =^o^v=

 

Lang lang ist's her, dass ich mich mal gemeldet habe, ich weiß. ;O

Aber bei mir ist viiiiel passiert in den letzten Monaten und nicht alles davon war von Erfolg, guter Laune und Happieniess gekrönt. ≧(´▽`)≦

Aber nun bin ich wieder da und werde mich wieder an meine Bücher setzen und diese fortsetzen. o(^-^)o

Ich habe ja nun schon einige Rückmeldungen auf BookRix bekommen, was mich zu em Entschluß geführt hat, dass ich nun erst einmal an den Büchern "Echnaton"* und "Lucky - Ein Katzenleben"** weiter schreiben werde. (^O^)/

Also auf auf zu frischen Taten!! (=⌒▽⌒=)

Bei "Echnaton" muss ich erst einmal die anderen 14 Seiten, die ich noch geschrieben hatte, abtippen und bei BookRix hochladen.

Das wird was werden... ;O

Ihr wisst ja - als Autor sollte man seine eigenen Werke nicht nochmal lesen, nachdem man sie einmal für gut befunden hat. Ansonsten kommt man aus dem Umschreiben und Korrigieren nie wieder raus, wenn man, wie ich, einen Hang zum Perfektionismus hat. γ(▽´ )ツヾ( `▽)ゞ

Aber wer soll's sonst machen, wenn nicht ich?

Außerdem habe ich dieses Buch vor Jahren angefangen zu schreiben...ich muss erst einmal schauen, ob der Text überhaupt noch mit meinem aktuellen Wissensstand vereinbar ist. (*^o^*)''

 

Bei "Lucky" dürfte es dagegen schneller gehen.

Die beste Inspiration für dieses Buch habe ich ja jeden Tag bei mir zu Hause sitzen/liegen. (^ε^)♪

❤Bambi❤

 

So na dann, wünsche ich euch allen noch einen super-guten Start in die neue Woche!! o(^▽^)o

Bleibt dem Lesen und mir treu! (^O^)/

 

 

Take care!

Dewa-mata

 

Viel Spaß & Liebe Grüße Audrey♥

 

 

*   "Echnaton" (http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-echnaton)

** "Lucky - Ein Katzenleben" (http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-lucky)

0 Kommentare

Di

03

Apr

2012

"RAGNARÖK" on BookRix.de!!

RAGNARÖK
RAGNARÖK

Deutsch:

Heeey!! =v^-^v=

 

Ich schreibe aktuell an meiner Fantasy-Geschichte "RAGNARÖK" und habe davon auch schon ein paar Seiten auf BookRix.de hochgeladen.

Ich weiß, ich schreibe aktuell an recht viel (an 4 Büchern um genau zu sein XoX), aber da mir mal Ideen hierzu kommen und dann wieder dazu, schreibe ich auch mal hier und mal da. =D

Na ja, wie die Muse einen halt gerade küsst, nicht wahr? ^^

Bin ja schon froh, wenn sie überhaupt bei mir vorbei schaut! >;D

 

Es sind bisher auch nur 2 A4-Seiten von "RAGNARÖK" auf BookRix zu lesen, aber ich werde meinem Vorhaben, jeden Tag 2 Seiten zu schreiben, versuchen so gut wie möglich nachzukommen!! >;D

 

http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-ragnaroek

 

Na, ich hoffe jedenfalls, dass ihr beim Lesen soviel Spaß haben werdet, wie ich beim Schreiben!! ^-^

 

 

Viel Spaß!! =D

Liebe Grüße Audrey

 

 

English:

Heeey! v = ^ - ^ v =

I currently write on my fantasy story "RAGNARÖK" and have already uploaded a few pages on BookRix.de.
I know, I write on quite a lot right now (to be exact of 4 books XoX), but since I sometimes get ideas on this and that, I also write here and there. =D
Well, as the muse just kisses you, right? ^^
I'm quite happy when she looks at all with me over! >;D

There are now only 2 A4 pages of "RAGNARÖK" on BookRix to read, but I'm my intention to write two pages every day to try as best as possible to comply! >;D

 

http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-ragnaroek

 

Well, I hope, you will have as much fun with reading like I have with writing!! ^-^

 

 

Have fun! =D
Love Audrey ♥

0 Kommentare

Do

02

Feb

2012

"Beryllion" on BookRix

Deutsch:

Ich habe mich heute nun auch auf BookRix angemeldet und die ersten Seiten meiner zwei Bücher "Beryllion - Die Elemente Erwachen" und "Lucky - Ein Katzenleben" hochgeladen.

 

Ich finde es eine super Möglichkeit, um Resonanzen von anderen Lesern und Autoren zu bekommen, Tipps und Tricks etwas zu verbessern.

Und wenn man ein Buch beendet hat, kann man es sogar, zwar gegen ein geringes Entgeld, als eBook bei BookRix oder für etwas mehr Geld auch bei anderen Verkäufern wie Amazon, Thalia.de etc., zum Verkauf stellen.

 

Alles in allem also bisher eine sehr schöne Idee.

 

Ich bin gespannt, wie es sein wird und klappt, wenn ich den ersten Band von "Beryllion" fertig habe und ihn zum Verkauf freigeben werde!

 

Bisher könnt ihr die ersten 28 BookRix-Seiten von "Beryllion - Die Elemente Erwachen" hier lesen:

http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-beryllion

Und ihr könnt die ersten 14 BookRix-Seiten von "Lucky - Ein Katzenleben" hier lesen:

http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-lucky

 

Viel Spaß!! =D

 

Liebe Grüße Audrey

 

 

English:

I have now logged on today BookRix and uploaded the first few pages of my two books "Beryllion - The Elements Awake" and "Lucky - A Cat Life".

I think it's a great way to get resonances from other readers and writers, tips and tricks to improve something.
And when you finish a book, you can even manage to make but a small fee, as an eBook at BookRix for some extra money for other vendors such as Amazon, Thalia.de etc., for sale.

So all in all been a very nice idea.

I'm curious how it works and will be, when I first volume of "Beryllion" have done and it will make available for sale!

Until now you can the first 28 BookRix pages of "Beryllion - The Elements Awake" (just in german, sorry) read here:
http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-beryllion

And the first 14 BookRix pages of "Lucky - A Cat Life" (just in german, sorry) read here:

http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-lucky

 

Much fun! =D

 

Love Audrey

0 Kommentare

Sa

28

Jan

2012

Kirchen, die erste / Churches, the first =]

Kirche Groß Zicker
Kirche Groß Zicker

Deutsch:

Ich habe die ersten drei Kircheninformationen plus Bilder soweit fertig für mein zweites Fotoalbum über Kirchen in Deutschland. =]

 

Eine der Kirchen ist die hier zu sehende Dorfkirche von Groß Zicker auf der Insel Rügen an der Ostsee.

 

Die Bilder zu den Kirchen sind alle von mir selbst gemacht, wie auch sonst alle Bilder zu den Fotoalben, die ich anfertige.

 

Die Informationen zu den Kirchen und sonstigen Gebäuden, die in meinen Fotoalben vorkommen habe ich entweder von den Leuten vor Ort (Einheimische, Mitarbeiter, Pfarrer, Priester, etc.) oder aus dem Internet von den offiziellen Seiten der Gebäude oder Gemeinden, welcher diese angehören.

 

Ich hoffe, ich werde bald mit meinem ersten Fotobuch über die Sehenswürdigkeiten von Leipzig, Dresden und Meißen und deren Kurzinformationen fertig werden.

Danach werde ich mich dem Fotoalbum über Kirchen in Deutschland widmen. =]

Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Ich fotografiere generell sehr sehr gerne, aber Kirchen sind da meine absoluten Lieblinge, was alte Gebäude angeht. ^^

Aber auf das andere freue ich mich natürlich auch. >;D

Montag geht's los!

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf! =D

 

Liebe Grüße Audrey

 

 

English:

I have the first three church information plus pictures ready for my second photo album about churches in Germany. =]

One of the churches which is seen here is the village church of Groß Zicker on the island of Rügen in the Baltic Sea.

The pictures of the churches are all made ​​by me, as otherwise all images to the photo albums that I prepare.

The information about churches and other buildings I use in my photo albums I either got by the local people (residents, employees, pastors, priests, etc.) or from the Internet from the official site of the buildings or churches, which belong to this.

 

I hope I will soon be finished with my first photo book about the sights of Leipzig, Dresden and Meissen, and their summary information.
After that I will devote myself to the photo album on churches in Germany. =]
I'm already very excited for it. I like to photograph in general very much, but because churches are my absolute favorites when it comes to old buildings. ^^
But on other I look forward too, of course. >;D
Monday we go!
I am now looking forward to it very much! =D

Love Audrey♥

0 Kommentare

Fr

27

Jan

2012

Erste Schritte / Getting Started

Deutsch:

Das hier ist jetzt mein erster Blog-Eintrag auf dieser Seite.

 

Ich bin kein großer Blogger und vergesse auch oft, meine Blogs zu schreiben oder sie zu aktualisieren. Aber ich werde mir Mühe geben, euch so oder so immer auf dem neuesten Stand über meine Arbeiten zu halten. =]

 

Also bis demnächst und noch einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße Audrey

 

 

English:

This is now my first blog entry on this page.

I'm not a big blogger and often forget to write my blogs or to update them. But I will do my best to keep you up to date about my work. =]

See you soon and have a nice evening!

 

Love Audrey


0 Kommentare

Like on Facebook

Follow on twitter

@AudreyBrixton

@Beryllion