Meine Bücher

Beryllion Chroniken

Momentan habe ich bereits Ideen für einige Bücher in verschiedenen Genre und arbeite aktuell an dem ersten Band der "Elementar-Quadrilogie" von den "Beryllion Chroniken".

Der komplette Name des ersten Bandes ist:

"Beryllion Chroniken - Feuer & Erde".

 

Beryllion Chroniken - Feuer & Erde Leseprobe auf BookRix:

https://www.bookrix.de/_ebook-audrey-brixton-beryllion-chroniken-leseprobe/

 

Beryllion Chroniken Feuer & Erde Leseprobe auf Amazon:

klicke hier.

 

Diese Leseprobe ist weiterhin auch auf Seiten wie kobo, iTunes, Thalia.de, Google Play und in vielen anderen eBook-Shops erhältlich!

ISBN: 978-3-7396-8395-9

 

 

Weitere Infos könnt ihr auch über die Beryllion-Twitterseite erhalten:

https://twitter.com/Beryllion/

 

Beryllion Chroniken Leseprobe auf BookRix.de
Beryllion Chroniken Leseprobe auf BookRix.de

Gedichte meines Lebens

Ich habe des Weiteren eine Sammlung meiner Gedichte zusammengestellt, die ich im Laufe meine bisherigen Lebens geschrieben habe und noch finden konnte.

Diese Gedichte spiegeln meine damalige Zei und Gedanken wider und sind eine Art gewesen, um damalige Stimmungen und Stimmungsschwankungen - vor allem zur Zeit meiner Ausbildung - auszudrücken.

 

Gedichte meines Lebens auf BookRix:

https://www.bookrix.de/_ebook-audrey-brixton-gedichte-meines-lebens/

 

Gedichte meines Lebens auf Amazon:

klicke hier.

 

Diese Leseprobe ist weiterhin auch auf Seiten wie kobo, iTunes, Google Play und in vielen anderen eBook-Shops erhältlich!

ISBN: 978-3-7438-3487-3

Gedichte meines Lebens auf BookRix.de
Gedichte meines Lebens auf BookRix.de

NEWS

Die ersten Seiten von "RAGNARÖK" jetzt online lesen auf BookRix.de!!

---> http://www.bookrix.de/_ebook-audrey-k-k-wolfeye-ragnaroek/

 

Lest jetzt den Prolog und die ersten 2 Kapitel über den ersten Band meiner Beryllion-Chronik "Beryllion - Feuer & Erde"!!

---> http://www.bookrix.de/_ebook-audrey-k-k-wolfeye-beryllion-chroniken-leseprobe/
  
Und lest jetzt auch die ersten 14 BookRix-Seiten von meinem Buch "Lucky - Ein Katzenleben"!!

---> http://www.bookrix.de/_ebook-audrey-k-k-wolfeye-lucky/

 

Like on Facebook

Follow on twitter

@AudreyBrixton

@Beryllion