nur so

ohayo nyappy day!! =^o^v=

 

Lang lang ist's her, dass ich mich mal gemeldet habe, ich weiß. ;O

Aber bei mir ist viiiiel passiert in den letzten Monaten und nicht alles davon war von Erfolg, guter Laune und Happieniess gekrönt. ≧(´▽`)≦

Aber nun bin ich wieder da und werde mich wieder an meine Bücher setzen und diese fortsetzen. o(^-^)o

Ich habe ja nun schon einige Rückmeldungen auf BookRix bekommen, was mich zu em Entschluß geführt hat, dass ich nun erst einmal an den Büchern "Echnaton"* und "Lucky - Ein Katzenleben"** weiter schreiben werde. (^O^)/

Also auf auf zu frischen Taten!! (=⌒▽⌒=)

Bei "Echnaton" muss ich erst einmal die anderen 14 Seiten, die ich noch geschrieben hatte, abtippen und bei BookRix hochladen.

Das wird was werden... ;O

Ihr wisst ja - als Autor sollte man seine eigenen Werke nicht nochmal lesen, nachdem man sie einmal für gut befunden hat. Ansonsten kommt man aus dem Umschreiben und Korrigieren nie wieder raus, wenn man, wie ich, einen Hang zum Perfektionismus hat. γ(▽´ )ツヾ( `▽)ゞ

Aber wer soll's sonst machen, wenn nicht ich?

Außerdem habe ich dieses Buch vor Jahren angefangen zu schreiben...ich muss erst einmal schauen, ob der Text überhaupt noch mit meinem aktuellen Wissensstand vereinbar ist. (*^o^*)''

 

Bei "Lucky" dürfte es dagegen schneller gehen.

Die beste Inspiration für dieses Buch habe ich ja jeden Tag bei mir zu Hause sitzen/liegen. (^ε^)♪

❤Bambi❤

 

So na dann, wünsche ich euch allen noch einen super-guten Start in die neue Woche!! o(^▽^)o

Bleibt dem Lesen und mir treu! (^O^)/

 

 

Take care!

Dewa-mata

 

Viel Spaß & Liebe Grüße Audrey♥

 

 

*   "Echnaton" (http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-echnaton)

** "Lucky - Ein Katzenleben" (http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-lucky)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Like on Facebook

Follow on twitter

@AudreyBrixton

@Beryllion