"RAGNARÖK" on BookRix.de!!

RAGNARÖK
RAGNARÖK

Deutsch:

Heeey!! =v^-^v=

 

Ich schreibe aktuell an meiner Fantasy-Geschichte "RAGNARÖK" und habe davon auch schon ein paar Seiten auf BookRix.de hochgeladen.

Ich weiß, ich schreibe aktuell an recht viel (an 4 Büchern um genau zu sein XoX), aber da mir mal Ideen hierzu kommen und dann wieder dazu, schreibe ich auch mal hier und mal da. =D

Na ja, wie die Muse einen halt gerade küsst, nicht wahr? ^^

Bin ja schon froh, wenn sie überhaupt bei mir vorbei schaut! >;D

 

Es sind bisher auch nur 2 A4-Seiten von "RAGNARÖK" auf BookRix zu lesen, aber ich werde meinem Vorhaben, jeden Tag 2 Seiten zu schreiben, versuchen so gut wie möglich nachzukommen!! >;D

 

http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-ragnaroek

 

Na, ich hoffe jedenfalls, dass ihr beim Lesen soviel Spaß haben werdet, wie ich beim Schreiben!! ^-^

 

 

Viel Spaß!! =D

Liebe Grüße Audrey

 

 

English:

Heeey! v = ^ - ^ v =

I currently write on my fantasy story "RAGNARÖK" and have already uploaded a few pages on BookRix.de.
I know, I write on quite a lot right now (to be exact of 4 books XoX), but since I sometimes get ideas on this and that, I also write here and there. =D
Well, as the muse just kisses you, right? ^^
I'm quite happy when she looks at all with me over! >;D

There are now only 2 A4 pages of "RAGNARÖK" on BookRix to read, but I'm my intention to write two pages every day to try as best as possible to comply! >;D

 

http://www.bookrix.de/_title-de-audrey-k-k-wolfeye-ragnaroek

 

Well, I hope, you will have as much fun with reading like I have with writing!! ^-^

 

 

Have fun! =D
Love Audrey ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Like on Facebook

Follow on twitter

@AudreyBrixton

@Beryllion